Navigation

Springe direkt zu

- -

A- A A+

Inhaltsbereich

Nach 50 Jahren Wechsel des Schriftführers

Nach 50 Jahren als Schriftführer der SPD Hirzweiler übergab Erwin Schütz heute sein Amt in junge Hände.
In der Mitgliederversammlung würde Johanna Groß zur neuen Schriftführerin gewählt. Wir freuen uns über ihre Nachfolge und wünschen Johanna viel Glück in ihrem neuen Amt.


Spendenübergabe Tafel Illingen

Die SPD Hirzweiler hat sich dazu entschlossen, in diesem Jahr, anstatt eines Ostergeschenks für die Einwohner von Hirzweiler, an die Tafel Illingen zu spenden.

Jetzt war es so weit. Letzte Woche fand die Scheckübergabe in den Räumen der Tafeldependance Illingen statt.
Von der Spende sollen Osterhasen für die Kinder der Tafel gekauft werden.

Die 1. Vorsitzende Anja Groß, die 2. Vorsitzende Sabine Fischer und Kassierer Michael Kraemer übergaben den Scheck im Beisein von Bürgermeister Dr. Armin König und Frank Schuppener von der Gemeindeverwaltung an Stefan Gebhardt von der Diakonie Saar und Manfred Karle von der Tafel Illingen.


Rechter Inhaltsbereich