Navigation

Springe direkt zu

- -

A- A A+

Inhaltsbereich

Im Gemeinderat für Hirzweiler: Anja Groß und Ralf Fischer

Ralf Fischer ist seit 2004 Mitglied der SPD Hirzweiler und ist Mitglied im Vorstand des Ortsvereins.

Seit 2017 ist er auch Ortsvorsteher von Hirzweiler.

Ralf Fischer war bereits von 2004-2009 Mitglied des Gemeinderates Illingen und gehört dem Gemeinderat wieder seit 2014 an.

Er ist dort Mitglied der Fraktion aus SPD, DIE LINKE und der FDP. Diese drei Parteien stellen zusammen nicht die Mehrheit im Gemeinderat Illingen.

Neben seiner Tätigkeit im Gemeinderat Illingen gehört Ralf Fischer noch folgenden Ausschüssen an:

- Haushalt- und Finanzausschuss

- Rechnunsprüfungsausschuss

 

 

 

Anja Groß ist Vorsitzende des SPD Ortvereins Hirzweiler und ebenfalls langjähriges Mitglied im Ortsrat Hirzweiler. Zu Beginn des Jahres 2022 ist sie in den Gemeinderat nachgerückt und gehört fortan als ordentliches Mitglied diesem Gremium an.

Sie ist dort Mitglied der Fraktion aus SPD, DIE LINKE und der FDP. Diese drei Parteien stellen zusammen nicht die Mehrheit im Gemeinderat Illingen.

Neben ihrer Tätigkeit im Gemeinderat Illingen gehört Anja Groß noch folgenden Ausschüssen an:

- Regiebetrieb Hallen-, Freizeit- und Bäderbetrieb

- Ausschuss für Umwelt, Planen und Bauen

- Ausschuss für Jugend und Soziales


Rechter Inhaltsbereich