Navigation

Springe direkt zu

- -

A- A A+

Inhaltsbereich

Unser Ortsvorsteher Ralf Fischer

Ralf Fischer ist seit 2004 Mitglied der SPD Hirzweiler. Er ist 2009 Mitglied des Ortsrates Hirzweiler geworden. Dort wurde er im Jahre 2009 zum stellvertretenden Ortsvorsteher gewählt und trat im August 2017 die Nachfolge als Ortsvorsteher von Helmut Raber an.

Er ist Mitglied der SPD-Ortsratsfraktion, die 6 der 9 Mandate im Ortsrat Hirzweiler stellt.

Außerdem ist Ralf Fischer noch Mitglied im Sportverein Hirzweiler/Welschbach und ist Vorsitzender der Solidargemeinschaft Hirzweiler e.V..

Ralf Fischer bemüht sich stets um eine sachliche und produktive Arbeitsweise im Ortsrat zum Wohle unseres Dorfes. Gemeinsam mit dem Ortsrat, den örtlichen Vereinen und Institutionen, möchte er den Ort voran bringen und ihn für die Zukunft stärken.


Rechter Inhaltsbereich